• Jobs Job bei ELGAKU GmbH

Servicetechniker/in

ELGAKU GmbH

Servicetechniker/in ELGAKU GmbH München Wartung, Reparatur und Sicherheitsprüfung von elektro- und verbrennungsmotorisch angetriebenen Gabelstaplern/Flurförderzeugen; Fehleranalyse, Problemlösung, Instandsetzung; Betreuung unserer Kunden in der Region München/Südbayern.

Servicetechniker/in Einsatzgebiet: Großraum München Ihre Aufgaben: Wartung Reparatur Und Sicherheitsprüfung Von Elektro- Und Verbrennungsmotorisch Angetriebenen Gabelstaplern/flurförderzeugen Fehleranalyse Problemlösung Instandsetzung Betreuung Unserer Kunden In Der Region München/südbayern Ihre Qualifikation: Abgeschlossenen Berufsausbildung Vorzugsweise Als Mechatroniker Mechaniker Für Land- Oder Baumaschinentechnik Kfz-mechaniker Elektroinstallateur Kenntnisse In Der Mechanik Elektrik Und Hydraulik Quereinsteigern Mit Bezug Zur Technik Bieten Wir Ebenfalls Die Chance Freundliches Auftreten Und Kundenorientiertes Verhalten Pc-grundkenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B (3) Wir Bieten Ihnen: Vollzeit-anstellung Mit Attraktiven Arbeits- Und Vertragsbedingungen Eine Fachlich Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Modernes Equipment Arbeiten In Einem Jungen Dynamischen Team Ihre Bewerbung: Senden Sie Bitte Per Email An Kontakt@de Oder Per Post An Gmbh Personalabteilung Zeppelinstr 23 85748 Garching Telefon 0 89 / 3 20 39 59 Servicetechniker/in Wartung Reparatur Und Sicherheitsprüfung Von Elektro- Und Verbrennungsmotorisch Angetriebenen Gabelstaplern/Flurförderzeugen Fehleranalyse Problemlösung Instandsetzung Betreuung Unserer Kunden In Der Region München/Südbayern München

Servicetechniker/in
   ELGAKU GmbH (München)

Servicetechniker (m/w)
   ELGAKU GmbH (München)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (München)

Technische:r Projektleiter:in für die Leistungsphase 6-9 nach HOAI (m/w/d)
   Kempen Krause Ingenieure GmbH (Richterich)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Priesendorf)